Was ist Gipfel-freund.de?

Was ist Gipfel-freund.de?

Zunächst zu meiner Person, mein Name ist Kevin und ich bin 28 Jahre alt. Mein täglich Brot verdiene ich im Online Marketing als Affiliate Manager bei der Agentur xpose360 GmbH in Augsburg.
Ich habe bis vor einem Jahr an der Fachhochschule in Augsburg Interaktive Medien studiert.Im Rahmen meines Studiums habe ich viele Einblicke in verschiedenste Bereiche des Marketings erhalten. Mit den gewonnen Eindrücken kristallisierte sich schnell meine Vorliebe für Design und Marketing heraus.

Um die beiden neu gewonnen Vorlieben mit meiner Passion, den Bergen, in Verbindung zu bringen, habe ich beschlossen diese Seite ins Leben zu rufen.
Gipfel-feund.de soll als Plattform dienen um zum einen unabhängige Produkttests zu liefern, Produkte von etablierten Marken zu vergleichen und schlussendlich meine Erfahrungen im alpinen Bergsport zu teilen. Ich würde mich freuen wenn ich dem Ein oder anderen die Schönheit der Berge, der Natur und das damit verbundene Gefühl der Freiheit ein wenig näher bringen könnte. Vielleicht aber auch bei schwierigen Kaufentscheidungen mit wissenswerten Informationen beiseite stehen kann.

Des Weiteren freue ich mich auf konstruktives Feedback, Verbesserungsvorschläge und vor allem Anregungen für neue Touren.
In diesem Sinne ein freudiges „Berg Heil“ und bis zum nächsten Post.

Kevin

GET THE BEST DEALS IN YOUR INBOX

Don't worry we don't spam

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password
Zur Werkzeugleiste springen